Teile von Pinasco

Pinasco – Mehr Leistung für dein Töffli von Piaggio

Mit Rennkurbelwellen, Rennsätzen, Power Casing Motorgehäusen und anderen leistungsstarken Tuningparts der traditionellen Teileschmiede Pinasco holst du das Maximum an Power aus deinem Piaggio-Töffli heraus.

Kultfaktor

Sortiment

Verfügbarkeit

Qualität

logo_pinasco-mk
Pinasco 46 mm Zylinderkit inkl. Kopf 10 mm KoBo | Piaggio SI, Bravo, Grillo
undefined

Für: Piaggio

19801

Pinasco 46 mm Zylinderkit inkl. Kopf 10 mm KoBo | Piaggio SI, Bravo, Grillo

Hersteller: Pinasco · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 70 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Nenndurchmesser: 46 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Auslassart: geklemmt · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein

EUR 350,60

Set
Pinasco Seiteneinlass-Set Ø 46 mm | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

19808

Pinasco Seiteneinlass-Set Ø 46 mm | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Pinasco · Material: Aluminium

EUR 233,70

Pinasco Rennvariomat | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

19421

Pinasco Rennvariomat | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Pinasco · Anzahl Gewichte: 6 Stk. · Gewicht Standardgewichte: 6 g · Ø Gewichte: 16 mm · Länge Gewichte: 13 mm · Getriebeart: Vario

EUR 151,90

Pinasco Kurbelwelle «Racing» 12 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

20242

Pinasco Kurbelwelle «Racing» 12 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Pinasco · Material: Stahl · Wangenart: standard · Ø Kupplungszapfen / Variozapfen: 12 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Pleuellänge Mitte-Mitte: 87 mm · Anzahl Gänge: 1 Stk. · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 91.5 mm · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 105 mm · Ø Kurbelwangen: 69.7 mm · Anwendungsbereich: Racing · Ø Pleuelauge: 15 mm · Lagersitz rechts: 15 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Gewicht: 712 g · Gewindeart: M8x1.25 (Standardgewinde) · Ø Lagersitz (zündungsseitig): 15 mm · Gewindelänge: 13.5 mm · Dimension Nadellager: 12 / 15 x 14.7 mm (axe 12) · Breite Kurbelwangen: 32.5 mm · Länge 1. Absatz: 21 mm · Länge 2. Absatz: 44 mm · Länge 3. Absatz: 63 mm · Ø 1. Absatz (kupplungsseitig): 15 mm · Ø 2. Absatz (kupplungsseitig): 14.4 mm · Ø 3. Absatz (kupplungsseitig): 12 mm · Einlasssteuerzeit: 146 ° · Steuerzeit vor O.T: 88 ° · Steuerzeit nach O.T: 58 °

EUR 274,60

Pinasco *Competition* Kurbelwelle Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer (12 mm)
undefined

Für: Piaggio

20243

Pinasco *Competition* Kurbelwelle Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer (12 mm)

Hersteller: Pinasco · Wangenart: standard · Ø Kupplungszapfen / Variozapfen: 12 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Pleuellänge Mitte-Mitte: 87 mm · Anzahl Gänge: 1 Stk. · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 91.5 mm · Anwendungsbereich: Racing · Ø Pleuelauge: 15 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Ø Lagersitz (kupplungsseitig): 17 mm · Gewindeart: M8x1.25 (Standardgewinde) · Ø Lagersitz (zündungsseitig): 15 mm · Dimension Nadellager: 12 / 15 x 14.8 mm (axe 12) · Breite Kurbelwangen: 32.5 mm · Länge 1. Absatz: 22.2 mm · Länge 2. Absatz: 43.4 mm · Länge 3. Absatz: 62 mm

EUR 309,70

Pinasco Seiteneinlass-Set Ø 42 mm | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

19807

Pinasco Seiteneinlass-Set Ø 42 mm | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Pinasco · Material: Aluminium

EUR 233,70

Pinasco Kupplungsfedern-Set Mono Getriebe | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

19422

Pinasco Kupplungsfedern-Set Mono Getriebe | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Federbauart: Zugfeder · Ø Draht: 1.7 mm · Ø Draht: 1.8 mm · Ø Draht: 1.9 mm · Hersteller: Pinasco · Material: Federstahl · Farbe: gold · Farbe: grau · Farbe: schwarz · Gesamtlänge: 26 mm · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 35,00

Pinasco 46 mm Zylinderkit inkl. Kopf 12 mm KoBo | Piaggio SI, Bravo, Grillo
undefined

Für: Piaggio

19802

Pinasco 46 mm Zylinderkit inkl. Kopf 12 mm KoBo | Piaggio SI, Bravo, Grillo

Hersteller: Pinasco · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Hubraum: 70 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Nenndurchmesser: 46 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Auslassart: geklemmt · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein

EUR 350,60

Pinasco Kurbelwelle «Racing» 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

20241

Pinasco Kurbelwelle «Racing» 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Pinasco · Material: Stahl · Wangenart: standard · Ø Kupplungszapfen / Variozapfen: 12 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Pleuellänge Mitte-Mitte: 87 mm · Anzahl Gänge: 1 Stk. · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 91.5 mm · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 105 mm · Ø Kurbelwangen: 69.7 mm · Anwendungsbereich: Racing · Ø Pleuelauge: 13 mm · Lagersitz rechts: 15 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Gewicht: 708 g · Gewindeart: M8x1.25 (Standardgewinde) · Ø Lagersitz (zündungsseitig): 15 mm · Gewindelänge: 13.5 mm · Dimension Nadellager: 10 / 13 x 14.2 mm (axe 10) · Breite Kurbelwangen: 32.5 mm · Länge 1. Absatz: 21 mm · Länge 2. Absatz: 44 mm · Länge 3. Absatz: 63 mm · Ø 1. Absatz (kupplungsseitig): 15 mm · Ø 2. Absatz (kupplungsseitig): 14.4 mm · Ø 3. Absatz (kupplungsseitig): 12 mm · Einlasssteuerzeit: 146 ° · Steuerzeit vor O.T: 88 ° · Steuerzeit nach O.T: 58 °

EUR 257,10

Pinasco Kupplungsglocke (Wandler) Vario CNC | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

33345

Pinasco Kupplungsglocke (Wandler) Vario CNC | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Pinasco · Material: Stahl · Ø aussen: 102 mm · Ø innen: 93.5 mm · Getriebeart: Vario · Gewicht: 494 g

EUR 163,60

Pinasco Kupplungsfedern-Set Wandler Vario | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

33346

Pinasco Kupplungsfedern-Set Wandler Vario | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Federbauart: Zugfeder · Ø Draht: 1.4 mm · Ø Draht: 1.6 mm · Ø Draht: 1.8 mm · Hersteller: Pinasco · Material: Federstahl · Farbe: grau · Farbe: schwarz · Farbe: silber · Ø aussen: 7.5 mm · Ø aussen: 7.9 mm · Ø aussen: 8.3 mm · Gesamtlänge: 22.5 mm · Anwendungsbereich: Tuning

EUR 40,80

Pinasco 46 mm Zylinderkit EVOTEN 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

28762

Pinasco 46 mm Zylinderkit EVOTEN 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Pinasco · Material: Aluminium · Oberfläche: lackiert · Hubraum: 71 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Zylinderhals: 50 mm · Ø Auslass aussen: 22.5 mm · Nenndurchmesser: 46 mm · Ø Auslass innen: 18.5 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Lochbild [mm]: 55 x 34 · Auslassart: geklemmt · Auslassart: schräg · Lochabstand Auslass: 48 mm · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein

EUR 444,10

Pinasco 46 mm Gehäuse «Master» 43 mm Hub | Piaggio Ciao, SI
undefined

Für: Piaggio

28766

Pinasco 46 mm Gehäuse «Master» 43 mm Hub | Piaggio Ciao, SI

Hersteller: Pinasco · Material: Aluminium · Kurbelwellenhub: 43 mm · Zündungsart: Elektronisch

EUR 642,80

Set
Pinasco 46 mm Gehäuse «Slave» Doppeleinlass 46 mm Hub | Piaggio Ciao, SI
undefined

Für: Piaggio

28768

Pinasco 46 mm Gehäuse «Slave» Doppeleinlass 46 mm Hub | Piaggio Ciao, SI

Hersteller: Pinasco · Material: Aluminium · Kurbelwellenhub: 46 mm · Zündungsart: Elektronisch

EUR 619,50

Pinasco 42 mm Gehäuse «Master» 43 mm Hub | Piaggio Ciao, SI
undefined

Für: Piaggio

28770

Pinasco 42 mm Gehäuse «Master» 43 mm Hub | Piaggio Ciao, SI

Hersteller: Pinasco · Material: Aluminium · Kurbelwellenhub: 43 mm · Zündungsart: Elektronisch

EUR 607,80

Pinasco Schwungrad Carbon | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
undefined

Für: Piaggio

27091

Pinasco Schwungrad Carbon | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer

Hersteller: Pinasco · Material: Aluminium · Material: Carbon · Oberfläche: lackiert · Drehrichtung: rechts · Ø Konus klein innen: 12.4 mm · Höhe: 38.7 mm · Ø Konus gross innen: 14.5 mm · Ø Schwungrad aussen: 135 mm · Länge Konus: 12.5 mm · Ø Schwungrad innen: 106 mm · Konusverhältnis: 1:5 · Gewicht: 650 g · Gewindeart: MF16x1 (Feingewinde) · Gewindelänge: 7.5 mm

EUR 247,10

Seite 1 von 3

Hochwertige Tuning- und Racing-Technik aus Italien

Ob Rennsätze, angepasste Motorgehäuse, Kurbelwellen oder Rennvariomat – der italienische Herstellers Pinasco bietet dir die optimalen Teile, um die Performance deines Piaggio-Mofas auf die Spitze zu treiben und die Leistungsfähigkeit voll auszuschöpfen. Die renommierte Teileschmiede entwickelt seit über 50 Jahren Tuning-Teile speziell für die Töfflis aus Pontedera. In unserem Sortiment bieten wir dir deswegen ausgewählte Tuning-Parts für dein Ciao-, Boxer-, Bravo oder Si-Mofa. Alle Tuningteile von Pinasco zeichnen sich durch hochwertige Qualität und optimale Passgenauigkeit aus und wurden vom Hersteller eigens für die jeweiligen Modelle entwickelt. So macht Tuning wirklich Spass!

pinasco-teilehersteller-logo

Massgeschneiderte Teile für mehr Power und maximale Leistungssteigerung

Dank der perfekten Abstimmung der Teile auf die konstruktionsbedingten Besonderheiten der Piaggio-Töfflis ist mit den Tuning-Parts von Pinasco maximale Performance garantiert. Du profitierst von weit mehr als einem halben Jahrhundert Erfahrung im Bereich Racing und Tuning, auf die der italienische Hersteller zurückblickt. Kurbelwellen oder andere Racing-Teile von Pinasco qualifizieren sich nicht nur durch ihre Passgenauigkeit, sondern halten auch höchsten Materialbelastungen stand. Tuningkurbelwellen, modifizierte Variomaten und die anderen Teile aus dem Portfolio des italienischen Herstellers sind deswegen auch für professionelle Rennsportler eine gute Option, denn Pinasco-Produkte sind selbst unter extremen Bedingungen sehr belastbar. Die Produkte des Herstellers sind deswegen für jeden ein Muss, der das Maximum aus seinem Piaggio-Mofa herausholen möchte.

pinasco-story-image-01

Leidenschaft für den Rennsport und beste Qualität seit 1969

Firmengründer Andrea Pinasco war in seiner Jugend selbst ein leidenschaftlicher Schrauber, der in der elterlichen Garage schon mit 14 Jahren an seinem Piaggio-Roller experimentierte, um sein Zweirad schneller zu machen. Da in dieser Zeit aber noch keine geeigneten Tuningparts auf dem Markt waren, blieb es zunächst bei brotloser Kunst. Die Leidenschaft für Zweiradtuning liess Andrea Pinasco aber nicht mehr los, sodass er in Eigenregie zu tüfteln begann und einen der ersten Doppelvergaser – Marke Eigenbau – entwickelte. Im Jahr 1969, Andrea war gerade 17 Jahre alt, begann er seine Erfindung geschickt zu vermarkten. Das von ihm entwickelte Doppelvergaserkit, das grösstenteils aus handelsüblichen Komponenten zusammengesetzt war, wurde zum Verkaufsschlager. Dieser Erfolg bildete die Basis für die Unternehmensgründung und die Entwicklung weiterer Produkte. 1973 wurde ein seriell hergestelltes Zylinder-Kit zur Leistungssteigerung herausgebracht, von dem bereits 1983 über 60.000 Zylinder-Kits verkauft wurden. Seit 1992 produziert Pinasco auch elektronische Komponenten für die Leistungsoptimierung von Zweirädern. Seit dem Jahr 1999 gehört das Unternehmen zur Bettella-Unternehmensgruppe.

pinasco-story-image-02

#MOFAKULT #KULTAMLEBEN

Nirgends ist die Freiheit grösser und das Glücksgefühl stärker als bei 30 km/h mit warmem Fahrtwind im Gesicht.

  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram
VorkasseRechnungVisaMastercardPostFinancePayPalTWINTKlarna