Wellendichtring FPM 15/24/5 AS Kurbelwelle original | Piaggio Ciao, SI, Bravo & Boxer
Verwendungsort: Kurbelwelle · Temperaturbeständigkeit (min.): -30 - 200 °C · Simmeringtyp: AS - Mit gummiertem Aussenmantel / einer Dichtlippen / einer Staublippe. · Ø innen: 15 mm · Ø aussen: 24 mm · Breite: 5 mm · Hersteller: Piaggio · Material: FPM - Fluorkautschuk · Oberfläche: gummiert
EUR 10,60
Polini Wellendichtring FPM / PTFE Kurbelwelle | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Verwendungsort: Kurbelwelle · Temperaturbeständigkeit (min.): -30 - 200 °C · Simmeringtyp: AS - Mit gummiertem Aussenmantel / einer Dichtlippen / einer Staublippe. · Ø innen: 15 mm · Ø aussen: 24 mm · Breite: 5 mm · Hersteller: Polini · Material: FPM / FKM (bekannt als VITON®) · Oberfläche: gummiert · Anwendungsbereich: Racing
EUR 16,90
46.5 mm Rennmotor Set Polini / Malossi elektronische Zündung | Piaggio Ciao, Bravo, Boxer, Grillo
Hersteller: Polini · Material: Aluminium · Material: Grauguss · Material: Kunststoff · Material: Stahl · Anzahl Bestandteile: 25 Stk. · Anwendungsbereich: Racing · Anwendungsbereich: Tuning
EUR 1.052,00
Jasil Kurbelwelle «Racing» 12 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Jasil · Wangenart: standard · Ø Kupplungszapfen / Variozapfen: 12 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Pleuellänge Mitte-Mitte: 87 mm · Anzahl Gänge: 1 Stk. · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 91.5 mm · Anwendungsbereich: Racing · Ø Pleuelauge: 15 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Ø Lagersitz (kupplungsseitig): 15 mm · Gewindeart: M8x1.25 (Standardgewinde) · Ø Lagersitz (zündungsseitig): 15 mm · Dimension Nadellager: 12 / 15 x 14.7 mm (axe 12) · Breite Kurbelwangen: 32.9 mm · Länge 1. Absatz: 21.5 mm · Länge 2. Absatz: 44 mm · Länge 3. Absatz: 64.9 mm
EUR 151,90
Polini Speed Engine Motorgehäuse elektronische Zündung | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Lagernummer: 6202 · Hersteller: Polini · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Farbe: silber · Breite: 175 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Gesamtlänge: 215 mm · Zündungsart: Elektronisch · Höhe: 104 mm
EUR 250,80
Polini Speed Engine Motorgehäuse Unterbrecherzündung | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Lagernummer: 6202 · Hersteller: Polini · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Farbe: silber · Breite: 175 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Gesamtlänge: 215 mm · Zündungsart: Unterbrecher · Höhe: 104 mm
EUR 250,80
Mazzucchelli Kurbelwelle «Original» 12 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Mazzucchelli · Material: Stahl · Wangenart: standard · Ø Kupplungszapfen / Variozapfen: 12 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Pleuellänge Mitte-Mitte: 87 mm · Anzahl Gänge: 1 Stk. · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 90 mm · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 106 mm · Ø Kurbelwangen: 69.7 mm · Anwendungsbereich: Original · Anwendungsbereich: Standard · Ø Pleuelauge: 15 mm · Lagersitz rechts: 15 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Gewicht: 698 g · Gewindeart: M8x1.25 (Standardgewinde) · Ø Lagersitz (zündungsseitig): 15 mm · Gewindelänge: 16 mm · Dimension Nadellager: 12 / 15 x 14.7 mm (axe 12) · Breite Kurbelwangen: 33 mm · Länge 1. Absatz: 21 mm · Länge 2. Absatz: 44 mm · Länge 3. Absatz: 63.5 mm · Ø 1. Absatz (kupplungsseitig): 15 mm · Ø 2. Absatz (kupplungsseitig): 14.4 mm · Ø 3. Absatz (kupplungsseitig): 12 mm · Einlasssteuerzeit: 130 ° · Steuerzeit vor O.T: 77 ° · Steuerzeit nach O.T: 53 °
EUR 169,40
Malossi MP-One Motorgehäuse elektronische Zündung | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Malossi · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Farbe: silber · Breite: 104 mm · Ø aussen: 140 mm · Ø innen: 24 mm · Gesamtlänge: 220 mm · Zündungsart: Elektronisch · Höhe: 174 mm
EUR 268,80
Nicht lagernd
Jasil Kurbelwelle «Original» 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Jasil · Wangenart: standard · Ø Kupplungszapfen / Variozapfen: 12 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Pleuellänge Mitte-Mitte: 87 mm · Anzahl Gänge: 1 Stk. · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 91.5 mm · Anwendungsbereich: Standard · Ø Pleuelauge: 13 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Ø Lagersitz (kupplungsseitig): 15 mm · Gewindeart: M8x1.25 (Standardgewinde) · Ø Lagersitz (zündungsseitig): 15 mm · Dimension Nadellager: 10 / 13 x 14.2 mm (axe 10) · Breite Kurbelwangen: 33 mm · Länge 1. Absatz: 21.5 mm · Länge 2. Absatz: 43.5 mm · Länge 3. Absatz: 64 mm
EUR 140,20
GPO Kolbenbolzen-Auszieher Ø 10, 12, 14 mm
Hersteller: GPO · Material: Stahl · Oberfläche: brüniert · Anzahl Bestandteile: 7 Stk. · Schlüsselweite SW: 10 mm · Schlüsselweite SW: 17 mm · Gesamtlänge: 130 mm · Anwendungsbereich: (De-) Montagewerkzeug · Durchmesser: 10 mm · Durchmesser: 12 mm · Durchmesser: 14 mm
EUR 23,30
Wellendichtring NBR 17/25/4 A Getriebe Mono original | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Temperaturbeständigkeit (min.): -30 - 100 °C · Simmeringtyp: A - Mit gummiertem Aussenmanteil / einer Dichtlippe. · Hersteller: Piaggio · Material: NBR · Oberfläche: gummiert · Breite: 4 mm · Ø aussen: 25 mm · Ø innen: 17 mm
EUR 6,90
Nicht lagernd
*Original* Kurbelwelle (Budget) | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer 12 mm
Hersteller: Quenching · Material: Stahl · Wangenart: standard · Ø Kupplungszapfen / Variozapfen: 12 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Pleuellänge Mitte-Mitte: 87 mm · Anzahl Gänge: 1 Stk. · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 90 mm · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 106 mm · Ø Kurbelwangen: 69.8 mm · Anwendungsbereich: Standard · Ø Pleuelauge: 15 mm · Lagersitz rechts: 15 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Gewicht: 697 g · Gewindeart: M8x1.25 (Standardgewinde) · Ø Lagersitz (zündungsseitig): 15 mm · Gewindelänge: 16 mm · Dimension Nadellager: 12 / 15 x 14.7 mm (axe 12) · Breite Kurbelwangen: 32.9 mm · Länge 1. Absatz: 20.3 mm · Länge 2. Absatz: 44 mm · Länge 3. Absatz: 63.5 mm · Ø 1. Absatz (kupplungsseitig): 15 mm · Ø 2. Absatz (kupplungsseitig): 14.4 mm · Ø 3. Absatz (kupplungsseitig): 12 mm
EUR 81,70
Pinasco Kurbelwelle «Racing» 12 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Pinasco · Material: Stahl · Wangenart: standard · Ø Kupplungszapfen / Variozapfen: 12 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Pleuellänge Mitte-Mitte: 87 mm · Anzahl Gänge: 1 Stk. · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 91.5 mm · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 105 mm · Ø Kurbelwangen: 69.7 mm · Anwendungsbereich: Racing · Ø Pleuelauge: 15 mm · Lagersitz rechts: 15 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Gewicht: 712 g · Gewindeart: M8x1.25 (Standardgewinde) · Ø Lagersitz (zündungsseitig): 15 mm · Gewindelänge: 13.5 mm · Dimension Nadellager: 12 / 15 x 14.7 mm (axe 12) · Breite Kurbelwangen: 32.5 mm · Länge 1. Absatz: 21 mm · Länge 2. Absatz: 44 mm · Länge 3. Absatz: 63 mm · Ø 1. Absatz (kupplungsseitig): 15 mm · Ø 2. Absatz (kupplungsseitig): 14.4 mm · Ø 3. Absatz (kupplungsseitig): 12 mm · Einlasssteuerzeit: 146 ° · Steuerzeit vor O.T: 88 ° · Steuerzeit nach O.T: 58 °
EUR 274,60
Pinasco *Competition* Kurbelwelle Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer (12 mm)
Hersteller: Pinasco · Wangenart: standard · Ø Kupplungszapfen / Variozapfen: 12 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Pleuellänge Mitte-Mitte: 87 mm · Anzahl Gänge: 1 Stk. · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 91.5 mm · Anwendungsbereich: Racing · Ø Pleuelauge: 15 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Ø Lagersitz (kupplungsseitig): 17 mm · Gewindeart: M8x1.25 (Standardgewinde) · Ø Lagersitz (zündungsseitig): 15 mm · Dimension Nadellager: 12 / 15 x 14.8 mm (axe 12) · Breite Kurbelwangen: 32.5 mm · Länge 1. Absatz: 22.2 mm · Länge 2. Absatz: 43.4 mm · Länge 3. Absatz: 62 mm
EUR 309,70
Wellendichtring 13/22/4 A NBR Getriebe Vario original | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Temperaturbeständigkeit (min.): -30 - 100 °C · Simmeringtyp: A - Mit gummiertem Aussenmanteil / einer Dichtlippe. · Hersteller: Piaggio · Material: NBR · Oberfläche: gummiert · Breite: 4 mm · Ø aussen: 22 mm · Ø innen: 13 mm · Piaggio OEM-Nr.: 240222
EUR 5,50
Mazzucchelli Kurbelwelle «Racing» 12 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Mazzucchelli · Material: Stahl · Wangenart: standard · Ø Kupplungszapfen / Variozapfen: 12 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Pleuellänge Mitte-Mitte: 87 mm · Anzahl Gänge: 1 Stk. · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 90 mm · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 106 mm · Ø Kurbelwangen: 69.7 mm · Anwendungsbereich: Racing · Ø Pleuelauge: 15 mm · Lagersitz rechts: 15 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Gewicht: 705 g · Gewindeart: M8x1.25 (Standardgewinde) · Ø Lagersitz (zündungsseitig): 15 mm · Gewindelänge: 16 mm · Dimension Nadellager: 12 / 15 x 14.7 mm (axe 12) · Breite Kurbelwangen: 33 mm · Länge 1. Absatz: 21 mm · Länge 2. Absatz: 44 mm · Länge 3. Absatz: 63.5 mm · Ø 1. Absatz (kupplungsseitig): 15 mm · Ø 2. Absatz (kupplungsseitig): 14.4 mm · Ø 3. Absatz (kupplungsseitig): 12 mm · Einlasssteuerzeit: 139 ° · Steuerzeit vor O.T: 81 ° · Steuerzeit nach O.T: 58 °
EUR 175,20
swiing® revival Nadellager 12/15/14.2 original
Lagerart: Nadelhülse · Hersteller: swiing® revival parts · Lagerkäfig: Stahlblechkäfig · Breite: 14.2 mm · Ø aussen: 15 mm · Ø innen: 12 mm · Dimension Nadellager: 12/15 x 14.2 · Alternative Ausf. der Pony OEM-Nr.: A4222 · Alternative Ausf. der Sachs OEM-Nr.: 0232 155 001 · Tomos OEM-Nr.: 035548
EUR 10,40
Pinasco Kurbelwelle «Racing» 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Pinasco · Material: Stahl · Wangenart: standard · Ø Kupplungszapfen / Variozapfen: 12 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Pleuellänge Mitte-Mitte: 87 mm · Anzahl Gänge: 1 Stk. · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 91.5 mm · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 105 mm · Ø Kurbelwangen: 69.7 mm · Anwendungsbereich: Racing · Ø Pleuelauge: 13 mm · Lagersitz rechts: 15 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Gewicht: 708 g · Gewindeart: M8x1.25 (Standardgewinde) · Ø Lagersitz (zündungsseitig): 15 mm · Gewindelänge: 13.5 mm · Dimension Nadellager: 10 / 13 x 14.2 mm (axe 10) · Breite Kurbelwangen: 32.5 mm · Länge 1. Absatz: 21 mm · Länge 2. Absatz: 44 mm · Länge 3. Absatz: 63 mm · Ø 1. Absatz (kupplungsseitig): 15 mm · Ø 2. Absatz (kupplungsseitig): 14.4 mm · Ø 3. Absatz (kupplungsseitig): 12 mm · Einlasssteuerzeit: 146 ° · Steuerzeit vor O.T: 88 ° · Steuerzeit nach O.T: 58 °
EUR 257,10
Jasil Kurbelwelle «Racing» 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Jasil · Material: Stahl · Wangenart: standard · Ø Kupplungszapfen / Variozapfen: 12 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Pleuellänge Mitte-Mitte: 87 mm · Anzahl Gänge: 1 Stk. · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 91.5 mm · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 105 mm · Ø Kurbelwangen: 69.8 mm · Anwendungsbereich: Racing · Ø Pleuelauge: 13 mm · Lagersitz rechts: 15 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Gewicht: 716 g · Gewindeart: M8x1.25 (Standardgewinde) · Ø Lagersitz (zündungsseitig): 15 mm · Gewindelänge: 13.5 mm · Dimension Nadellager: 10 / 13 x 14.2 mm (axe 10) · Breite Kurbelwangen: 32.9 mm · Länge 1. Absatz: 21.5 mm · Länge 2. Absatz: 44 mm · Länge 3. Absatz: 64.9 mm · Ø 1. Absatz (kupplungsseitig): 15 mm · Ø 2. Absatz (kupplungsseitig): 14.4 mm · Ø 3. Absatz (kupplungsseitig): 12 mm
EUR 151,90
Jasil Kurbelwelle «Original» 12 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Jasil · Wangenart: standard · Ø Kupplungszapfen / Variozapfen: 12 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Pleuellänge Mitte-Mitte: 87 mm · Anzahl Gänge: 1 Stk. · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 91.5 mm · Anwendungsbereich: Standard · Ø Pleuelauge: 15 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Ø Lagersitz (kupplungsseitig): 15 mm · Gewindeart: M8x1.25 (Standardgewinde) · Ø Lagersitz (zündungsseitig): 15 mm · Dimension Nadellager: 12 / 15 x 14.7 mm (axe 12) · Breite Kurbelwangen: 33 mm · Länge 1. Absatz: 21.5 mm · Länge 2. Absatz: 43.5 mm · Länge 3. Absatz: 64 mm
EUR 140,20
Seite 1 von 4
Piaggio Motor & Gehäuse Ersatzteile kaufen
Das Herzstück deines Piaggio-Töfflis ist der Motor. Deswegen solltest du mit liebevoller Pflege und regelmässiger Wartung dafür sorgen, dass das Antriebsaggregat deines Italo-Mofas immer in einem Top-Zustand ist. Um den Motor deines Piaggio-Ciao-, Piaggio-Si- oder Piaggio-Bravo-Töfflis immer in Bestform zu halten, findest du in unserem Sortiment alle Ersatzteile sowie die passenden Verbindungs- und Befestigungselemente, die du für deine nächste Motorrevision oder die Reparatur deines Antriebsaggregates benötigst. Vom kompletten Gehäuse-Set, über Schrauben und Bolzen hin zu den passgenauen Halterungen ist alles dabei, um den Motor deines Piaggio-Töfflis auf Vordermann zu bringen.
Trotz bester Pflege steht nach einer gewissen Laufleistung die routinemässige Revision des Motors deines Piaggio-Töfflis an. Speziell für diese Wartungsarbeit findest du komplette Revisionskits in unserem Sortiment. Diese Sets enthalten passende Kugellager, Simmerringe und Dichtungen – kurz alle Teile, die besonders anfällig für Verschleiss sind. Wahrscheinlich kennst du es aus eigener, leidvoller Erfahrung: bei Arbeiten am Motor, besonders beim Anziehen der Schrauben, kippt das Aggregat, weil du es mit einer improvisierten Befestigung nur notdürftig fixiert hast. Das kannst du dir zukünftig ersparen. Statte deine Werkstatt dazu mit einem optimalen Motormontageständer aus. Mit diesem Ständer kannst du effektiv arbeiten und musst nicht auf Behelfslösungen zurückgreifen.
Das richtige Gehäuse zu finden, ist nicht immer so einfach. Auch die Art der Zündung musst du bei deiner Auswahl berücksichtigen. Denn in der Vergangenheit war es bei einigen Herstellern schwierig, die Zündung einzupassen. Bei speziellen Renngehäusen des Top-Herstellers Malossi musste man früher häufig mühsam schleifen, manchmal sogar fräsen. Damit ist jetzt Schluss, denn in unserem Sortiment findest du die neuesten Gehäuse-Sets in passenden Varianten für elektrische und für Unterbrecher-Zündungen. Übrigens: Auch für das Tuning deiner Zündung findest du die optimalen Teile und das passende Zubehör in unserem Angebot.
Schrauben, Bolzen, Muttern, Unterlegscheiben – hast du nicht die passenden Exemplare in deiner Garage vorrätig oder musst ewig nach ihnen suchen, dann wird das Schrauben schnell zur Geduldsprobe. Um dies zu umgehen, kannst du mit Schrauben-Sets für Motor und Getriebe vorsorgen, so hast du bei Bedarf stets die richtigen Exemplare zur Hand. Übrigens: Auch für die Motorbefestigung und Zylinderköpfe findest du entsprechende Sets, so kannst du effektiv und professionell deinen Motor überholen.
Entdecke Ersatzteile, praktische Sets und weiteres Zubehör, für die Wartung oder die Revision des Motors deines Piaggio-Mofas. Halte dein Piaggio-Töffli in bestem Zustand oder baue dein Hödi nach deinen Wünschen um. Wenn du gerne schneller unterwegs bist, dann findest du in unserem Sortiment faszinierende High-End-Tuning-Parts, um deinen Motor rennfertig zu machen. Bist du auf der Suche nach einem vergriffenen Ersatzteil? Benötigst du eine Beratung oder hast du Fragen zu unseren Liefermodalitäten? Dann rufe uns an oder sende uns eine E-Mail, wir helfen dir gerne weiter.