Motorgehäuse mit bereits eingepressten Kugellagern passend zu diversen Piaggio-Modellen (Ciao, Si, Bravo & Boxer).
Mass Einlassfenster: 7 x 24 mm
Ø innen Einlass: 12 mm
Anschlussdurchmesser Vergaser: 16 mm
Die Stehbolzen, Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben sind im Lieferumfang enthalten.
Mässig-lässig! – Wir sind bestrebt, dir das grösste Sortiment von Mofa-Ersatzteilen anzubieten. Dieses Produkt ist jedoch qualitativ eher mässig-lässig und wird von uns nicht empfohlen. Sollte deine Wahl dennoch auf diesen Artikel fallen, können wir dich verstehen, dir aber keinerlei Garantie oder Umtausch gewähren.
Die Planfläche des Einlassfensters zu niedrig. Der Abstand zwischen Kurbelwelle und Motorgehäuse ist zu gross. Dadurch wird die benötigte Vorverdichtung nicht erreicht. Es sollten sich demnach nur geübte Schrauber an dieses Projekt wagen, welche dieses kleine Manko beheben können.
Hochwertige Alternativen findest du bei den Zubehörartikeln.
Details
Material | Aluminium |
Oberfläche | sandgestrahlt |
Lagernummer | 6202 |
Passend für folgende Modelle
Piaggio | Ciao - P, SC, PX, C24 Si Bravo / Super Bravo Boxer Grillo |
Zubehör & verwandte Produkte
Polini Speed Engine Motorgehäuse elektronische Zündung | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Lagernummer: 6202 · Hersteller: Polini · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Farbe: silber · Kurbelwellenhub: 43 mm · Zündungsart: Elektronisch · Gesamtlänge: 215 mm · Breite: 175 mm · Höhe: 104 mm
EUR 242,40
Nicht lagernd
Polini Speed Engine Motorgehäuse Unterbrecherzündung | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Lagernummer: 6202 · Hersteller: Polini · Material: Aluminium · Oberfläche: sandgestrahlt · Farbe: silber · Kurbelwellenhub: 43 mm · Zündungsart: Unterbrecher · Gesamtlänge: 215 mm · Breite: 175 mm · Höhe: 104 mm
EUR 242,40
Mofa-Fans wie du kauften auch:
GPO Zündplatte-Set 90 mm (Bosch, Ducati Replica)
Ø innen: 18.5 mm · Hersteller: GPO · Ø aussen: 90 mm · Material: Aluminium · Spannung: 6 V · Anwendungsbereich: Original · Anwendungsbereich: Standard · Oberfläche: matt · Farbe: grau · Anzahl Kabel: 3 Stk. · Ø Lochkreis: 80 mm · Kabellänge: 400 mm · Kabellänge: 500 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk.
EUR 86,50
Jasil Kurbelwelle «Original» 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Jasil · Wangenart: standard · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Kupplungszapfen / Variozapfen: 12 mm · Pleuellänge Mitte-Mitte: 87 mm · Gewindeart: M8x1.25 (Standardgewinde) · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 91.5 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Ø Pleuelauge: 13 mm · Anwendungsbereich: Standard · Ø Lagersitz (kupplungsseitig): 15 mm · Ø Lagersitz (zündungsseitig): 15 mm · Dimension Nadellager: 10 / 13 x 14.2 mm (axe 10) · Breite Kurbelwangen: 33 mm · Länge 1. Absatz: 21.5 mm · Länge 2. Absatz: 43.5 mm · Länge 3. Absatz: 64 mm · Anzahl Gänge: 1 Stk.
EUR 138,40
Olympia 38.4 mm Zylinderkit 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Olympia · Material: Grauguss · Oberfläche: lackiert · Anwendungsbereich: Tuning · Hubraum: 50 ccm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Nenndurchmesser: 38.4 mm · Ø Zylinderhals: 46 mm · Ø Auslass aussen: 22.4 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk. · Ø Auslass innen: 17.6 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Auslassart: geklemmt · Lochbild [mm]: 55 x 34 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein
EUR 153,50
Jasil Kurbelwelle «Original» 12 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Hersteller: Jasil · Dimension Nadellager: 12 / 15 x 14.7 mm (axe 12) · Wangenart: standard · Anwendungsbereich: Standard · Ø Kupplungszapfen / Variozapfen: 12 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Pleuellänge Mitte-Mitte: 87 mm · Gesamtlänge Kurbelzapfen zündseitig: 91.5 mm · Ø Pleuelauge: 15 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Ø Lagersitz (kupplungsseitig): 15 mm · Gewindeart: M8x1.25 (Standardgewinde) · Ø Lagersitz (zündungsseitig): 15 mm · Breite Kurbelwangen: 33 mm · Länge 1. Absatz: 21.5 mm · Länge 2. Absatz: 43.5 mm · Länge 3. Absatz: 64 mm · Anzahl Gänge: 1 Stk.
EUR 138,40