Komplette CDI Zündung für linksdrehende Motoren. Zündung ist mit Licht und hat eine Betriebsspannung von 6V und 12 Ampere.
Anschluss des mitgelieferten 6/12V Spannungsreglers:
Das blaue Kabel vom “Zündschaltgerät” (schwarzes Teil auf der Grundplatte) geht direkt zur Zündspule. Weil die Zündung kontaktlos ist, kann man die Zündung natürlich nur mit einer Stroboskoplampe einstellen und man muss zuvor eine Marke für den gewünschten Zündzeitpunkt am Magnetschwungrad und Motorgehäuse anbringen. Die Lichtspule liegt unten, das Schaltgerät oben.
Die Stroboskoplampe, sowie weitere nützliche Artikel findest du bei den Zubehörartikeln.
Gutes, preiswertes Standardersatzteil. GPO – GOOD PARTS ONLY.
Details
Hersteller | GPO |
Ø Schwungrad innen | 90 mm |
Spannung | 6 V |
Anwendungsbereich | Standard, Performance |
Drehrichtung | links |
Ø Aufnahmeplatte | 90 mm |
Befestigungsart | Schrauben |
Anzahl Befestigungspunkte | 4 Stk. |
Passend für folgende Modelle
Puch | ZA50 (Fahrtwindgekühlt) ZA50 (Gebläsegekühlt) Z50 (X30 Sport) Z50 (X30 Velux) 2-Gang MS, MV, MV50 3-Gang VSD, DS, VZ, MC |
Sachs | 50 (Fahrtwind, 1.25 / 1.5 PS, DE) 502 (Saxonette) - AL, AML 50/2 - L CH (0.8 PS), ML CH (0.8 PS), MB (2.6 PS), MLB (2.6 PS) 50/3 50/4 - MLFB (2.6 PS), LKH (4.5 PS) 50/5 503 - AAL, ABL, 2AL / 2BL, AB, AC, ADV 505 (mit Tretwelle) - 1A (AT), 2A (HG) 535 |
Zündapp Belmondo |
Zubehör & verwandte Produkte
Mofa-Fans wie du kauften auch: