43 mm Tuning-Gusszylinder mit 63 ccm und 12 mm KoBo passend zu deinem Piaggio Ciao, Bravo, Boxer Mofa / Moped.
Im Lieferumfang sind sämtliche benötigten Teile, inklusive passendem Zylinderkopf für die Montage enthalten.
Hinweise: Wir empfehlen die Verwendung dieses Tuning-Zylinders in Verbindung mit einem grösseren Auspuff und einem grösseren Vergaser. Bei diesem Rennzylinder können von der Herstellung noch Rückstände vorhanden sein. Daher sollte vor der Montage der Zylinder mit Druckluft oder Bremsenreiniger gereinigt werden.
Prüfe vor dem Einbau mittels einer Blattlehre den Kolbenringstoss. Dies sollte zwischen 0.15 - 0.4 mm ein, um ein Klemmen des Kolbens vorzubeugen.
Mässig-lässig! – Wir sind bestrebt, dir das grösste Sortiment von Mofa-Ersatzteilen anzubieten. Dieses Produkt ist jedoch qualitativ eher mässig-lässig und wird von uns nicht empfohlen. Sollte deine Wahl dennoch auf diesen Artikel fallen, können wir dich verstehen, dir aber keinerlei Garantie oder Umtausch gewähren.
Die Zylinder weisen je nach Charge an verschiedenen Stellen Gussfehler auf. Weiter weisen das Kolbenringspiel sowie das allgemeine Kolbenspiel zu enge Masse auf, welche zu einem Klemmen des Kolbens führen können. Des Weiteren überzeugt der Zylindersatz nicht durch massgebend gute Leistung im Gegensatz zu anderen auf dem Markt erhältlichen Rennzylindern.
Hochwertige Alternativen findest du bei den Zubehörartikeln.
Hergestellt von der italienischen Marke Olympia.
Details
Hersteller | Olympia |
Material | Grauguss |
Kurbelwellenhub | 43 mm |
Hubraum | 63 ccm |
Oberfläche | lackiert |
Ø Zylinderhals | 46 mm |
Nenndurchmesser | 43 mm |
Ø Auslass aussen | 22.3 mm |
Ø Kolbenbolzen (B) | 12 mm |
Anzahl Befestigungspunkte | 3 Stk. |
Anwendungsbereich | Tuning |
Auslassart | geklemmt |
Dekompressor | Ja |
Getarnt | Nein |
Passend für folgende Modelle
Piaggio | Ciao - P, SC, PX, C24 Bravo / Super Bravo Boxer |
Zubehör & verwandte Produkte
Mofa-Fans wie du kauften auch: