Zylinderdeckel mit 45 mm Brennraum-Durchmesser passend zu umgebauten Puch Maxi S/ N, Puch X30 Sport NS/ NL, Puch X30 Sport N-2AH sowie Puch Supermaxi LG1/ LG2 Mofas/ Mopeds.
Der Dichtring aus FPM Viton ist temperaturbeständig bis 200°C.
Ein gutes Nachbauprodukt der original österreichischen Ausführung mit etwas grösseren Kühlrippen, umgangssprachlich auch neues Modell genannt, welches durch Umgebungsluft (Fahrtwind) gekühlt wird.
Der Zylinderkopf verfügt über keine Aufnahme zur Montage eines Dekompressors.
Dieser Kopf ist die beste Wahl für deinen 45er Athena, DMP, PowerOne, GPO, AKOA, PSR oder ParmaKit Rennsatz (Renn-Zylinder) mit grossen Kühlrippen. Natürlich auch ideal für gehonte Österreich-Zylinder.
Dimension (L×B×H): 13.5 × 14 × 5 cm
Material: Aluminium, blank
O-Ring Ø innen: 47.5 mm
Schnurdicke: 2 mm
Material: NBR
Gutes, preiswertes Standardersatzteil. GPO – GOOD PARTS ONLY.
Details
Hersteller | GPO |
Anwendungsbereich | Tuning |
Material | Aluminium |
Ø Zylinder | 45 mm |
Breite | 137 mm |
Höhe | 50 mm |
Lochbild [mm] | 44 x 44 |
Kerzengewinde | kurz |
Anzahl Befestigungspunkte | 4 Stk. |
Dekompressor | Nein |
Gesamtlänge | 140 mm |
Passend für folgende Modelle
Puch | E50 ZA50 (Fahrtwindgekühlt) Z50 (X30 Sport) |
Zubehör & verwandte Produkte
Mofa-Fans wie du kauften auch: